Honda Prelude Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Galerie

Honda Prelude Forum » Termine » 6.8.2017 Füssen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6.8.2017 Füssen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ba4fanatik ba4fanatik ist männlich
Forum Legend

Meine Galerie

Fahrzeug: .

6.8.2017 Füssen Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

Kommt noch wer am 6.8 nach Füssen?
Außer Greg und ich
08-02-2017 22:32 ba4fanatik ist offline Email | Suche | Profil |

Sheepsmaster Sheepsmaster ist männlich
Forum Legend

images/avatars/avatar-190.jpg

Meine Galerie

Fahrzeug: Prelude Ba4 B20A9

Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

04.-06.08.2017 ist das Reisbrennen auf dem Lausitzring, da sind wir mit Momo

08-03-2017 00:31 Sheepsmaster ist offline Email | Homepage | Suche | Profil | Fügen Sie Sheepsmaster in Ihre Kontaktliste ein

Düsi1 Düsi1 ist weiblich
Forum Legend

images/avatars/avatar-72.jpg

Meine Galerie

Fahrzeug: Prelude B20A9 *verkauft*

Am Sonntag?? Echt jetzt?

08-03-2017 08:05 Düsi1 ist offline Email | Homepage | Suche | Profil |

Harry Harry ist männlich
Newbie

Meine Galerie

Fahrzeug: Prelude BA4 2,0 16 V, T5 Multivan

Ich war ja heute auf dem Lausitzring zum Reisbrennen, allerdings auf dem Besucherparkplatz. Mir ist aufgefallen das es dort, außer meinem weißen Ba4 nur noch einen roten zu sehen gab. Ich war auch noch auf dem dichteren Zeltplatz, selbst dort waren keine weiteren zu sehen. Außer der rote mit Dortmunder Kennzeichen. Selbst die Nachfolger vom Ba4 waren ganz selten. Woran liegts? Vom viel selteren NSX habe ich mehrere gesehen. Ansonsten war es eine sehr gute Veranstaltung.
Gruß Harry.
08-05-2017 20:18 Harry ist offline Email | Suche | Profil |

Forum Legend

Meine Galerie

Moin Harry, hättest mal den Post davor lesen sollen, dann hätten wir uns treffen können. wir waren mit Momo von Fr-So da wie die Jahre davor, ist die geilste Veranstaltung wenns um japanische Fahrzeuge geht. Warum es so wenige BA4 dort sind und so viele NSX? Weil der BA4 oft als Alltagsfahrzeug gefahren wird und nicht von Liebhabern mit abertausenden von Euro zu einem mörder Hingucker aufgebaut wird, der NSX schon, weil Legende Wink .

Den roten aus Dortmund hab ich auch gesehen, der stand untern auf dem Infield Camp wo wir auch waren (mein BA4 wird dieses Jahr nicht angemeldet wegen geplantem Umbau = noch ein Grund warum es einen weniger gab). Es gab noch einen roten auf dem Silent Hill Camp, da durfte man leider nicht einfach so rauf...der hat am Freitag beim 1/4 Meilen Rennen den neuen Civic Type R (FK2R) abgezogen, wollte unbedingt wissen was er da drin hatte Crying .

Ansonsten müsste man immer öfter rechtzeitig solche Ansagen zwecks geplanten Treffen machen, damit sich die Leute früher drauf vorbereiten können und so eventuell der eine oder andere Lude auch mit dabei istSmile .

08-07-2017 22:42 Sheepsmaster ist offline Email | Homepage | Suche | Profil | Fügen Sie Sheepsmaster in Ihre Kontaktliste ein

Harry Harry ist männlich
Newbie

Meine Galerie

Fahrzeug: Prelude BA4 2,0 16 V, T5 Multivan

Hallo sheepsmaster, ich war das erste Mal beim Reisbrennen und fand es klasse. Ich war mit einem Kumpel da, weil ich keinem Club oder ähnlichem angeschlossen bin. Den Prelude habe ich auch erst seit 2 Jahren, von einem Bekannten abgekauft, mein zweites Auto damals war auch ein weißer Prelude gewesen. Wo die Liebe hinfällt.
Anfang September ist sowas Ähnliches auch in Oschersleben, nennt sich Asia Arena. Wahrscheinlich werde ich dort hin, als Tagesgast aber und Frau und Kinder.
Vielleicht passt es bei einigen von uns und man könnte sich mal treffen.
Gruß Harry.
08-08-2017 20:10 Harry ist offline Email | Suche | Profil |

Forum Legend

Meine Galerie

hab ich mir auch schon überlegt, aber das wird zu viel sein für meine Frau und ohne meinen Luden macht es auch weniger Spaß. Reisbrennen ist so fett, da ist es fast egal ob mit oder ohne Auto. Asia Arena wird bestimmt auch cool, aber deutlich kleiner, daher werd ich drauf verzichten müssen. :-(

Probiert bitte immer die Termine an denen ihr alle so teilnehmen wollt rechzeitig unter "Termine" zu publizieren. Ich hab es dieses Jahr auch vergessen, aber wir sollten uns alle bessern Smile

08-09-2017 17:52 Sheepsmaster ist offline Email | Homepage | Suche | Profil | Fügen Sie Sheepsmaster in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Prelude Forum » Termine » 6.8.2017 Füssen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH     Master-Style by Aqua Fun Board    Design by Miraculix