Honda Prelude Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Galerie

Honda Prelude Forum » Elektronik » Klappscheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klappscheinwerfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Prelude BA2 Prelude BA2 ist männlich
Newbie

Meine Galerie

Fahrzeug: B20A9

Klappscheinwerfer Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

Hey,

sobald ich die Zündung anmache bzw der Zündschlüssel auf die erste Stellung mache, fängt irgendein Servo(Motor) an rumzueiern. Klingt so, als würder er versuchen die "Nullstellung" also Ausgangsstellung zufinden. Vermute, es is die Leuchtweitenregulierung.

Funzen tut aber alles.

Könnt ihr mir da weiter helfen?
01-22-2015 16:33 Prelude BA2 ist offline Email | Suche | Profil |

Sheepsmaster Sheepsmaster ist männlich
Forum Legend

images/avatars/avatar-190.jpg

Meine Galerie

Fahrzeug: Prelude Ba4 B20A9

Antworten | Zitat | Editieren | Melden       [Go]

mach doch einfach die Motorhaube auf und horch mal hin was da genau rumeiert, wenn du es weißt die Fehlerquelle nachverfolgen, also von Schalter über Relais, irgendwas muss da ja den Stromfluß ermöglichen...

02-13-2015 13:03 Sheepsmaster ist offline Email | Homepage | Suche | Profil | Fügen Sie Sheepsmaster in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Prelude Forum » Elektronik » Klappscheinwerfer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH     Master-Style by Aqua Fun Board    Design by Miraculix