Honda Prelude Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite Galerie
Honda Prelude Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 376 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine Homepage
Sheepsmaster

Antworten: 83
Hits: 8.230
09-26-2017 21:32 Forum: Small Talk


yeah Smile
Thema: Tach Zusammen
Sheepsmaster

Antworten: 19
Hits: 213
09-19-2017 17:31 Forum: Vorstellungsecke


sieht gut aus wie er dar stehtSmile und scheint auch nicht zu gammeln, oder?
Thema: Kühlerflüssigkeit + Kühlerschutz
Sheepsmaster

Antworten: 5
Hits: 101
09-10-2017 22:57 Forum: Allgemeine Fragen zum Luden


Zitat:
Originally posted by PreludeDriver
leitungswasser lol


früher war es gang und gebe, Leitungswasser zum verdünnen von Kühlerfrostschutz zu verwenden und viele Motoren sind so lange gelaufen. Ein Weltuntergang ist es definitiv nicht, zeitgemäß und empfehlenswert jedoch auch nicht Roll Eyes
Thema: Kühlerflüssigkeit + Kühlerschutz
Sheepsmaster

Antworten: 5
Hits: 101
09-03-2017 11:39 Forum: Allgemeine Fragen zum Luden


- destilliertes Leitet ganz schlecht die Wärme
- Leitungswasser verkalkt die Leitungen / Rostbildung
- entmaterialisiertes Leitungswasser = destilliertes Wasser

Der Frostschutz hat Komponenten die Wärmeleitend sind und als Rostschutz agieren.

Quasi könntest du jedes Wasser nehmen, da aber das Leitungswasser deutlich mehr schädliche Bestandteile beinhaltet als die Wärmeleitfähigkeit es wieder gut machen kann, empfiehlt sich immer destilliertes Wasser mit Frostschutz zu mischen
Thema: 8. V-Max Treffen in Krumbach Schwaben
Sheepsmaster

Antworten: 2
Hits: 221
08-22-2017 22:56 Forum: Bilder - Treffen


nice Smile
Thema: Es gibt Rally Profis und es gibt diesen Typen
Sheepsmaster

Antworten: 6
Hits: 183
08-14-2017 14:13 Forum: Small Talk


da will ich nächstes Jahr auch hin. Dran denken rechtzeitig ein Thread, damit alle dran erinnert werden Smile Wink
Thema: 6.8.2017 Füssen
Sheepsmaster

Antworten: 6
Hits: 103
08-09-2017 17:52 Forum: Termine


hab ich mir auch schon überlegt, aber das wird zu viel sein für meine Frau und ohne meinen Luden macht es auch weniger Spaß. Reisbrennen ist so fett, da ist es fast egal ob mit oder ohne Auto. Asia Arena wird bestimmt auch cool, aber deutlich kleiner, daher werd ich drauf verzichten müssen. :-(

Probiert bitte immer die Termine an denen ihr alle so teilnehmen wollt rechzeitig unter "Termine" zu publizieren. Ich hab es dieses Jahr auch vergessen, aber wir sollten uns alle bessern Smile
Thema: 6.8.2017 Füssen
Sheepsmaster

Antworten: 6
Hits: 103
08-07-2017 22:42 Forum: Termine


Moin Harry, hättest mal den Post davor lesen sollen, dann hätten wir uns treffen können. wir waren mit Momo von Fr-So da wie die Jahre davor, ist die geilste Veranstaltung wenns um japanische Fahrzeuge geht. Warum es so wenige BA4 dort sind und so viele NSX? Weil der BA4 oft als Alltagsfahrzeug gefahren wird und nicht von Liebhabern mit abertausenden von Euro zu einem mörder Hingucker aufgebaut wird, der NSX schon, weil Legende Wink .

Den roten aus Dortmund hab ich auch gesehen, der stand untern auf dem Infield Camp wo wir auch waren (mein BA4 wird dieses Jahr nicht angemeldet wegen geplantem Umbau = noch ein Grund warum es einen weniger gab). Es gab noch einen roten auf dem Silent Hill Camp, da durfte man leider nicht einfach so rauf...der hat am Freitag beim 1/4 Meilen Rennen den neuen Civic Type R (FK2R) abgezogen, wollte unbedingt wissen was er da drin hatte Crying .

Ansonsten müsste man immer öfter rechtzeitig solche Ansagen zwecks geplanten Treffen machen, damit sich die Leute früher drauf vorbereiten können und so eventuell der eine oder andere Lude auch mit dabei istSmile .
Thema: 6.8.2017 Füssen
Sheepsmaster

Antworten: 6
Hits: 103
08-03-2017 00:31 Forum: Termine


04.-06.08.2017 ist das Reisbrennen auf dem Lausitzring, da sind wir mit Momo
Thema: Tach Zusammen
Sheepsmaster

Antworten: 19
Hits: 213
07-25-2017 23:39 Forum: Vorstellungsecke


solange das Forum online ist, kann man vieles über die Suchfunktion finden, es wurden so ziemlich alle Probleme schon einmal besprochen. Hoffe nur, dass es noch lange so bleibtSmile . Würde auch was für den Server spenden, wenn es eine Geldfrage wird Wink Roll Eyes
Thema: Tach Zusammen
Sheepsmaster

Antworten: 19
Hits: 213
07-25-2017 15:19 Forum: Vorstellungsecke


Hi und Willkommen,

ja leider wirds immer ruhiger, aber es liegt auch an den wenigen Umbauten und Projekten die so laufen. Die meisten kennen sich ja doch schon aus und sind auf Forumhilfen nicht mehr so angewiesen und da keine "Neuen" dazu kommen die neue Projekte anfangen, gibt es auch keine Fragen / Sammelbestellungen / usw.

Sind halt alle Zusammen "alt" geworden Skull
Thema: Bin Wieder Da
Sheepsmaster

Antworten: 5
Hits: 91
07-25-2017 15:16 Forum: Small Talk


willkommen zurück! :-) Freue mich auf die Bilder Smile )
Thema: Juhu
Sheepsmaster

Antworten: 6
Hits: 111
07-25-2017 15:12 Forum: Small Talk


es wäre eine Katastrophe! Vor allem das ganze know-how was hier drin steckt, die ganzen Gutachten, Anleitungen, Umbauten... Man müsste das ganze Wissen als PDF oder als Datenbank oder oder, irgendwie erhalten! Finde es wirklich sehr wichtig Smile
Thema: Ich und mein Prelude
Sheepsmaster

Antworten: 9
Hits: 127
07-06-2017 22:22 Forum: Vorstellungsecke


Hi und Willkommen Smile
Thema: Es gibt Rally Profis und es gibt diesen Typen
Sheepsmaster

Antworten: 6
Hits: 183
04-24-2017 20:45 Forum: Small Talk


schon richtigSmile ...an den vielen Spuren entlang seiner Strecke sieht man, dass die Übung letztendlich den Meister macht Big Grin
Thema: Es gibt Rally Profis und es gibt diesen Typen
Sheepsmaster

Antworten: 6
Hits: 183
04-23-2017 13:14 Forum: Small Talk


ja den kennt man, jeder gute Rallyefahrer kann das, aber bei Ken Block wirds einfach super geil vermarktetSmile
Thema: Tribut for my Prelude
Sheepsmaster

Antworten: 7
Hits: 236
04-23-2017 13:10 Forum: Small Talk


Smile
Thema: Unterdruckdosen und Schläuche
Sheepsmaster

Antworten: 3
Hits: 193
04-23-2017 13:06 Forum: Allgemeine Fragen zum Luden


in Amiland vor 5 Jahren, Preis glaub ich 30 EUR
Thema: Fußmatten
Sheepsmaster

Antworten: 5
Hits: 168
04-02-2017 22:06 Forum: Allgemeine Fragen zum Luden


Früher gab es fast jeden Monat eine Smile ...das waren Zeiten :-D
Thema: Unterdruckdosen und Schläuche
Sheepsmaster

Antworten: 3
Hits: 193
04-02-2017 22:02 Forum: Allgemeine Fragen zum Luden


Hab noch eine Stahlflex Kupplungsleitung wenn du brauchst
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 376 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH     Master-Style by Aqua Fun Board    Design by Miraculix